blog2rock

Das Musikportal

Unterstützung

Posted by Jannik

Dir gefällt das Musikportal blog2rock und Du möchtest das Projekt durch Deine Unterstützung sichern? Zunächst einmal freut uns das natürlich zu hören und wir möchten Dir bereits jetzt dafür danken. blog2rock – das Musikportal ist ein nichtkommerzielles Projekt, das viel Arbeit und Zeit kostet und uns als Betreiber sicherlich nicht reich macht. Zum Teil decken wir durch die geringen Werbeeinahmen nichtmal die Kosten für das Hosting von blog2rock – aber  um Geld geht es uns bei diesem Projekt auch nicht, sondern vielmehr um die gemeinsame Leidenschaft und Freude an der Musik. Dennoch bitten wir um Verständnis für die Werbemaßnahmen, die wir treffen müssen, denn leider können auch Musiker nicht nur von Luft und Liebe leben – uns stört Werbung im Internet genauso wie vermutlich 90% aller Internetnutzer, aber irgendwo bleibt es doch das einzige Mittel, was ein solches Projekt wie blog2rock finanziell aufrecht erhalten kann.

Falls Dir ein Album oder ein Song gefällt und Du die Musik erwerben möchtest, dann klicke doch einfach auf den iTunes oder Amazon Music Download-Button am Ende des Artikels. Du erhälst die gewünschte Musik dann zum unveränderten Kaufpreis und wir erhalten dafür eine geringe Provision. Damit sicherst Du die langfristige Weiterarbeit an dem Musikportal blog2rock und gibst uns außerdem das Gefühl, dass wir das Richtige tun.

Besonders großzügige Spender können uns auch eine Zahlung per PayPal zukommen lassen. In diesem Falle sind wir gerne bereit, einen Backlink oder Banner auf die Startseite von blog2rock zu setzen. Nach der getätigten Spende werden wir uns umgehend bei Dir melden. Dazu kannst Du einfach den untenstehenden Button nutzen, um uns die ein oder andere Tasse Kaffee zu spendieren!






SONG

TAG CLOUD

Sponsoren

About Me

Musik ist eine Droge. Kaum hat man im zarten Jugendalter davon gekostet, lässt sie den Konsumenten nicht mehr los. Immer mehr dreht sich um die Musik - sowohl beim passiven Hören und Genießen als auch beim aktiven Produzieren und Spielen. Die Entscheidung über Musik zu schreiben fiel da nicht schwer, gibt es schließlich eine Vielzahl unterschiedlichster Bands, Künstler, Alben und Genres. Aus diesem Grund erhebt dieser Blog auch keinesfalls den Anspruch auf Vollständigkeit - das ist bei der Masse an Stoff wohl auch unmöglich.

Twitter

    Photos

    Niña Coyote eta Chico TornadoMirafloresThe StavesCharli XCX performs live at Heaven, LondonBlack Lung @ Zoro, Leipzig 30.10.2014Zaar @ Zoro, Leipzig 30.10.2014Merkabah @ Zoro, Leipzig 30.10.2014Black Lung @ Zoro, Leipzig 30.10.2014Black Lung @ Zoro, Leipzig 30.10.2014Black Lung @ Zoro, Leipzig 30.10.2014Black Lung @ Zoro, Leipzig 30.10.2014Black Lung @ Zoro, Leipzig 30.10.2014